bikup - Bildung, Kultur, Partizipation

Online-Anmeldeformular

Um sich für eine der Prüfungen anzumelden, lassen Sie uns bitte das ausgefüllte Anmeldeformular innerhalb der vorgegebenen Frist zukommen:

Anrede: FrauMann








Niveaustufe

Bitte Auswahl treffen. Mehrfachwahl nicht möglich.

Bitte ankreuzen

Die mündliche Prüfung habe ich bestanden:

Die schriftliche Prüfung habe ich bestanden:


Prüfungsort

bikup gGmbH, Widdersdorfer Str. 248-252, 50933 Köln

 

Anmelde- und Rücktrittsbedingungen (Bitte sorgfältig lesen!)

Mir ist bekannt, dass diese Anmeldung verbindlich ist und bei Rücktritt oder Nichtteilnahme an der Prüfung eine Rücktrittsgebühr in Höhe von 40,00 € an bikup gGmbH zu zahlen ist. Ich erkenne die Prüfungsordnung und die Durchführungsbestimmungen der telc gGmbH an (www.telc.net). Verspätete Anmeldungen kosten zusätzlich zur Prüfungsgebühr € 20,00. Die zurzeit gültigen Prüfungsgebühren werde ich rechtzeitig vor der Prüfung an bikup gGmbH überweisen oder einzahlen und den quittierten Zahlungsbeleg zur Prüfung mitbringen. Ist kein Zahlungseingang verbucht und kann die Zahlung nicht nachgewiesen werden, kann ich von der Prüfung ausgeschlossen werden.

Sicherheitscode captcha

Teile diesen Beitrag
So finden Sie uns