bikup - Bildung, Kultur, Partizipation
Teile diesen Beitrag

Digitale Zeugnisfeier der zertifizierten Sprach- und Integrationsmittler:innen

Wieder einmal fand die digitale Zeugnisfeier der jüngsten Lehrgänge der Fortbildung zum:r Sprach- und Integrationsmittler:in statt. Die Teilnehmer:innen betonten während der Feier, wieviel sie gelernt haben, wieviel Spaß sie gemeinsam hatten und dass Bindung und Zusammenhalt auch digital entstehen kann. Die großartige Zeit wurde auch in der emotionalen Rede unseres Dozenten Dr. Rainer Neumann unterstrichen – er ließ schöne Erinnerungen und witzige Momente Revue passieren. Wir alle freuen uns für die frisch zertifizierten Sprach- und Integrationsmittler:innen und wünschen Ihnen persönlich und beruflich alles erdenklich Gute!


Zur Übersicht
So finden Sie uns