bikup - Bildung, Kultur, Partizipation
Teile diesen Beitrag

NEUER Starttermin der Fortbildung: 17.09.2012

Wie bereits angekündigt startet bikup im Spätsommer mit einem neuen Lehrgang der Fortbildung zum Sprach- und Integrationsmittler. Der Starttermin wird sich allerdings vom 20.08.2012 auf den 17.09.2012 verschieben. Da bikup zum 01.08.2012 umgezogen ist, haben sich leider Verzögerungen ergeben, die das Tagesgeschäft eingeschränkt haben, so dass wir den Maßnahmenbeginn verschieben. 

Aufgrund der hohen Nachfrage bietet bikup diesen Herbst einen weiteren Lehrgang der Fortbildung zum Sprach- und Integrationsmittler an.

Der neue Lehrgang der Fortbildung zum Sprach- und Integrationsmittler wird am 13.01.2016 starten.

Interessenten können sich ab sofort bei uns bewerben.

Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir uns insbesondere über Bewerbungen von Personen freuen mit muttersprachlichen Sprachkenntnissen in Amharisch, Arabisch (Syrien, Palästina, Irak, Libanon) Albanisch, Hindu, Kurdisch, Mazedonisch, Romanes, Serbokroatisch, Somali, Tigrinya, Urdu oder Vietnamesisch. Selbstverständlich können sich auch Personen mit weiteren muttersprachlichen Sprachkenntnissen bewerben.

Personen, die sich für dieses Angebot interessieren, sollten sich bitte zeitnah mit uns in Verbindung setzen und uns ihren Lebenslauf zukommen lassen.


Zur Übersicht
So finden Sie uns